Patch 5.2 Release wohl in dieser Woche (6. März 2013) (Update) ³

Patch 5.2 The Thunderking

Update vom 04. März 2013: Blizzard hat gerade offiziell bestätigt, dass der Patch 5.2 am 5. März auf die US-Realms gespielt wird. Wir Europäer sind dann wie gewohnt am 6. März 2013 an der Reihe.

“Patch 5.2: The Thunder King- Live March 5

Quelle: us.battle.net


Am Donnerstagabend hat sich der englischsprachige Community-Manager „Bashiok“ via Twitter zu Wort gemeldet und gesagt, dass der Patch 5.2 Releasetermin noch nicht feststeht, wenn man sich allerdings einmal an frühere Patches zurückerinnern möchte, wurde ein neuer Patch mit dem Ende der jeweiligen PvP-Saison aufgespielt.

Patch 5.2 Release wohl am 6. März 2013

Die 12. PvP-Saison endet bekanntlich am 6. März 2013. Daher kann man stark davon ausgehen, dass der Patch, sofern es nicht noch zu gravierenden Problemen kommen sollte, am kommenden Mittwoch auf die europäischen Realms gespielt wird.

Sobald wir von Blizzard das offizielle Releasedatum erfahren, werden wir dieses hier selbstverständlich auf der Webseite bekannt geben. Rechnet aber ruhig schon einmal mit dem kommenden Mittwoch.

Falls ihr zu den vielen Spielern gehören solltet, die sich noch einmal über die neuen Features informieren möchten, solltet ihr einfach einmal einen Blick auf unsere große Patch 5.2 Übersichtsseite werfen.